Über uns, Termine und Bezugsquellen

Altem neues Leben geben, dem zur Seite gelegten, dem Abgeschriebenen, das ist, was ich an Cartilo liebe. Mein Name ist Evodia Gunia, ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern. Neben meinen vielen Aufgaben zu Hause habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und stelle Schmuck aus Uhrenteilen her. Ob Ringe, Ohrringe, Ketten und Manschettenknöpfe, mich fasziniert, dass alte Uhren wieder zu Schmuck werden anstatt in Schubladen und Schränken zu verschwinden.

Im Laden

Eine Auswahl unserer Produkte findet Ihr bei:

Steampunk-Station
In Bochum steht Deutschlands erster Steampunk Concept-Store. Passend dazu gibt es von uns Steampunk Schmuck, auch für den Alltag.

kairos.shop
Im Shop für handgefertigte Unikate dürfen unsere Kreationen aus Uhrenteilen nicht fehlen.

Termine

07.08. – 08.08.2021
Steampunk Jubilee
LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop
(bei Dortmund)

29.08.2021
HandmadeART Hofheim

12.09.2021
Zeitreise Hagen
LWL Freilichtmuseum Hagen

16. – 17.10.2021
Made in FFM
Campus Westend in Frankfurt

26. – 28.11.2021
Romantischer Weihnachtsmarkt Schloss Grünewald
Solingen-Gräfrath

03.12. – 05.12.2021
Weihnachtsmarkt Kloster Eberbach
Eltville im Rheingau

10.12. – 12.12.2021
Weihnachtsmarkt Kloster Eberbach
Eltville im Rheingau